Celebration

Let‘s Celebrate!

Wir lieben es, Gott Raum zu geben und ihn auf unterschiedliche Arten anzubeten, zu feiern und zu erleben. Neben Elementen wie Worship (Musik) und Input haben bei uns auch Eindrücke und Gottesgeschichten, Austausch und Gebet für einander einen festen Platz in der Celebration. Wir sind jedesmal von Neuem gespannt zu erleben, wie uns Gott begegnen wird. Komm und tauche mit uns in die Gegenwart Gottes ein und erfahre seine heilsame Annahme!

Zeitrahmen: Türöffnung um 10:10, Start um 10:30, offizieller Abschluss um 12:15. Danach besteht die Gelegenheit, bei einem feinen Mittagessen Gemeinschaft zu pflegen und neue Freundschaften zu schliessen bzw. zu vertiefen.

Kids: Für die Kids (bis ca. 13 Jahre) wird ein altersspezifisches Programm angeboten. Die Teens sind in den Celebrations dabei und bereichern sie mit ihren Ansichten und Beiträgen.

Aktuelle Predigtserie

Herzensbotschaften

In dieser Serie lernen wir von unterschiedlichen Menschen aus unserer Weggemeinschaft aka Church, was sie in ihren Herzen bewegen und oder was Gott ihnen für uns aufs Herz gelegt hat. Ganz im Sinne einer kunterbunten Vielfalt, welche uns erahnen lässt, wie genial und weit Gottes Herz ist.

Lass dich überraschen und inspirieren zugleich, und komm mit uns auf diese spannende, abenteuerliche Reise!

Photo by Tim Marshall on Unsplash

Die nächsten Daten